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Startseite - Umzugshelfer-Zentrale Berlin Eine Anfrage ➔ Viele Angebote!

Ein Umzugsunternehmen in Berlin? Werde jetzt ein Umzugspartner von uns!

Hast du eine Umzugsfirma in Berlin oder Brandenburg? Werde jetzt unser Partner und erhalte Umzugsaufträge in deiner Region!

Wenn du ein Umzugsunternehmen in Berlin oder Brandenburg führst, hast du dann bei uns die Möglichkeit, Umzugspartner zu werden und viele Aufträge für Umzüge in Berlin und Brandenburg zu erhalten.

Wir – Die Umzugshelfer-Zentrale – agieren als "Vermittler" zwischen Umzugsunternehmen (Anbieter) und Verbraucher (Dienstleistungsempfänger / Auftraggeber). Bei uns haben Verbraucher die Möglichkeit, mit einer einzigen Umzugsanfrage mehrere Angebote von verschiedenen Umzugsunternehmen innerhalb einer bestimmten Region zu erhalten. Wie das funktioniert, zeigen wir dir unten!

Voraussetzungen einer Partnerschaft

  1. Gewerbeanmeldung im Bereich Umzug / Spedition
  2. Google-Business-Profil mit Bewertungsdurchschnitt ≫ 4.0

Ablauf

  1. Kunden senden eine Anfrage ab:

    Kunden füllen unser Anfrage-Formular aus – Kontaktdaten, Start- und Zieladresse, gewünschte Angebotsart (Pauschal oder Pro-Stunde) sowie weitere optionale Daten, die relevant zum Umzug sein könnten, wie Möntageservice, Umzugsmaterialien, Umzugsumfang (Umzugsgüter) – Und senden das Formular anschließend ab. Ab diesem Schritt kommunizieren Kunden und Umzugsfirmen direkt mit einander. Wir sind kein Vertragspartner und nicht verantwortlich für jegliche Handlungen und Vereinbarungen zwischen Kunden und Umzugsunternehmen.

  2. Umzugsfirmen antworten mit Angeboten:

    Anhand der Daten aus der Kundenanfrage, erstellen interessierte Umzugsfirmen entsprechende Angebote / Kostenvoranschläge und schicken diese per Mail an den Kunden.

  3. Angebote annehmen oder ablehnen:

    Kunden dürfen die von den Umzugsfirmen erhaltenen Angebote annehmen oder auch ablehnen. Kunden und Umzugsunternehmen kommunizieren direkt mit einander und sind somit selber für ihre Handlungen und Vereinbarungen verantwortlich.

Sind die Angebote / Kostenvoranschläge verbindlich?

Nein – Die Kunden senden KOSTENLOS Umzugsanfragen, und die Umzugsunternehmen antworten den Kunden mit unverbindlichen Angeboten bzw. Kostenvoranschläge, die die Kunden annehmen oder auch ablehnen dürfen.

An wieviele Umzugsfirmen werden die Anfragen gesendet?

Anzahl der Empfänger der Anfragen ist abhängig von der Region und den verfügbaren Umtugspartnern innerhalb dieser Region. Eine Anfrage wird aber maximal an 10 Umzugsunternehmen gleichzeitig gesendet.

Kosten für Umzugsfirmen:

Umzugsfirmen bezahlen uns – Die Umzugshelfer-Zentrale – KEINE Provision, sondern eine Gebühr in Höhe von 8 € / Anfrage. Du als Umzugsunternehmen bekommst von uns eine E-Mail mit einem Link für die Einzelheiten des Auftrags. Wenn du an den Auftrag interessiert bist, klickst du auf den Link – Einzelheiten anzeigen – Erst dann wird dein Konto bei uns mit den vereinbarten Gebühren belastet. Und so hast du die Kontrolle über deine Ausgaben an uns. Wenn du an einem Auftrag nicht interessiert bist, ignoriere einfach die Mail-Anfrage und klicke NICHT auf den Link in der jeweiligen Mail-Nachricht. Einfach zusammengefasst: Klick auf Einzelheiten-Link = 8 €

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